Hey, ich bin Yvonne …

… begeisterte Webdesign Strategin und Social Media Beraterin, mit einer Leidenschaft für maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Dir passen. Ich bin hier, um Dir eine Website mit zielgerichteter Social Media Strategie zu erstellen, die die richtigen Kunden erreicht und augenblicklich von Deinen Ideen und Angeboten begeistert.

MEINE VISION

UNABHÄNGIG

Mit meinem Sprung in die Vollselbstständigkeit habe ich alles auf eine Karte gesetzt. Ich wusste, dass ich als alleinerziehende Mutter in Festanstellung nicht genügend verdienen würde, um für mich und meine Tochter sorgen zu können oder in meine eigene Altersvorsorge zu investieren.

Rückblickend war die größte Hürde, die ich nehmen musste, meine Angst davor, als “ungelernte” Designerin nicht gut genug zu sein. Und ich bin überzeugt, dass es vielen Unternehmern, aber vor allem vielen Frauen so geht, die vor der Entscheidung stehen, sich ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen.

Aus diesem Gefühl heraus ist meine Vision entstanden: Eine Welt, in der gesellschaftlicher Zwang, fehlendes Wissen und fehlender Mut der Vergangenheit angehören.

MEINE MISSION

DEIN ERFOLG

Ich gestalte eine Website, die Menschen von Deiner Marke begeistert und unterstütze Dich mit der passenden Social Media Strategie, um die richtigen Kunden gezielt zu Deiner Website zu bringen. Denn ich bin überzeugt, dass Dein Business online nur mit der richtigen Strategie langfristig erfolgreich bleiben kann.

Frauen und (alleinstehende) Mütter dazu zu inspirieren, sich vor finanzieller Abhängigkeit zu schützen und ihre Idee von einem eigenen Unternehmen Realität werden zu lassen, liegt mir dabei besonders am Herzen.

Meine Überzeugung

STRATEGIE

In meinen 13 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen PR, Beratung, Copywriting und Social Media Management habe ich Eines erkannt: Strategisch gestaltete Webseiten mit gezielter Besucherführung und überzeugenden Inhalten sind überlebenswichtig für Unternehmen auf dem digitalen Markt. Umso erschreckender empfinde ich die Tatsache, dass Unsummen an Marketingbudget in Social Media Strategien investiert werden, während die eigene Website im Eilverfahren lieblos mit Homepagebaukästen zusammengeschustert wird. Dieser Fehler kann Dich auf lange Sicht Deinen Erfolg kosten. Denn Kunden, die nicht augenblicklich finden, wonach sie suchen, springen wieder ab. Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass Dir das nicht passiert.

Du möchtest mit mir arbeiten oder hast noch Fragen?

Lass uns alles in Ruhe bei einem kostenlosen 20-minütigen Erstgespräch besprechen.